Wähle die für dich passenden Angebote hier aus:

Motherdrum-Reise

Seelentag -
ein Tag für dich

You are
so beautiful

Motherdrum
Kette
Rosen bunt

Wie läuft nun eine Reise mit der Motherdrum für dich ab?

Nach einem kurzen Vorgespräch und einer Reinigung mit Räucherwerk liegst du bequem unter der Trommel und geniesst die Trommelschläge, deren Rhythmus ich – je nach deinem Thema – für dich anpasse.

Ich habe speziell für die Motherdrum-Reisen Heilsteine zur Verfügung. Diese werden passend zu deinem Thema ausgewählt und um dich und die Trommel gelegt.

Sollten sich noch Pflanzenwesen dazugesellen wollen, habe ich viele Karten, die wir auswählen oder von dir gezogen werden.

Mit einem Nachgespräch über deine Erlebnisse lassen wir die Reise ausklingen.

Von entspannend, heilsam, beruhigend, blockadenlösend, faszinierend, erdend, verzaubernd, harmonisierend  für Körper, Geist und Seele wird die Wirkungsweise der Motherdrum beschrieben. Und aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich mich diesen Aussagen nur anschließen.

Plane etwa 1 1/2 - 2 Stunden für die Reise ein. 

Wir beginnen um 09:00 Uhr und gehen gemeinsam mit deinen mitgebrachten Themen bis 17:00 Uhr. Ich wähle aus meiner Schatztruhe die für deine Themen passenden Perlen": 
Aufstellung, Seelenanteilsrückholung, Rückführung, schamanische Reisen, Ahnenbefragung.

Am Ende des Tages hast du - deinem Anliegen entsprechend:

  •  Verstrickungen in deinem Familiensystem aufgelöst
  • Seelenanteile, die durch traumatische Ereignisse verloren gegangen sind, zurückgeholt.  Du weißt, was diese Seelenanteile brauchen um dich "rund" zu machen
  • ein ganz konkretes früheres Leben erlebt und konntest Verbindungen, Gelübde und Vereinbarung von damals lösen oder gehen lassen
  • auf schamanischen Reisen Antworten auf eine ganz konkrete Frage erhalten
  • dein Krafttier und/oder deinen Lehrer kennen gelernt
  • mit einem Ahnen zu einem bestimmten Thema Kontakt aufgenommen und hilfreiche Informationen dazu erhalten
  • Raum, der durch das gehen lassen von hinderlichem Verhalten "frei" geworden ist, durch einen Platzhalter geschützt und somit reserviert für "Neues"

Eine Despacho-Zeremonie beendet deine persönliche Perlenreihe.

You are so beautiful - 
erwecke die Göttin in dir!

In 4 Modulen zu je 5 Lektionen gehen wir gemeinsam deinen Göttinnen-Weg.

Die Inhalte sind:

Modul 1: Abschied vom alten ICH

Modul 2: Frauenbilder - Vorbilder - Selbstbilder

Modul 3: Frauen-Lebenskreis

Modul 4: mein neues Göttinnen-ICH-BIN

Hier erfährst du mehr...



Selbstverständlich kannst du bei mir auch Einzelberatungen buchen.

Rufe mich an unter: 0699 1000 93 45