Erfahrungsberichte

Monika erzählt

Ich habe Sigrid Simml vor fast 10 Jahren bei ihren Aufstellungsabenden kennengelernt. Schon damals überzeugte mich ihre erfrischend-professionelle und achtsame Weise, wie sie mit den Anliegen ihrer KlientInnen umgeht. Ob als Repräsentantin oder als Aufstellerin – es war stehts ein Vergnügen, von ihr durch diesen heilsamen und erkenntnisreichen Lösungsprozess hindurchbegleitet zu werden. Sie weiß, mit Widerständen und plötzlich auftretenden neuen Situationen gekonnt, weise und klar umzugehen, wodurch man sich jederzeit sicher und getragen fühlt.

Sigrid hat vor ca. 3 Jahren auch eine Rückführung mit mir gemacht, die ich bis heute in wunderbarer Erinnerung habe. Es war meine erste Rückführung und ich fühlte mich ganz wohl und geborgen dabei. Zuerst haben wir  mein Anliegen besprochen. Es ging um die Geschichte meiner jetzigen Inkarnation. Ich hatte immer wieder das Gefühl, nicht hier her zu gehören und nicht hier sein zu wollen. Die Reise in meine Vergangenheit führte sie ganz sanft und auf besonders einfühlsame Weise an. Dabei hat sich damals vieles für mich erschlossen und gelöst, was für meinen weiteren Wachstumsprozess enorm wichtig war. Ich fand den Grund dieser Blockade heraus und wir wandelten sie in meine Kraftquelle um. Daraus hat sich ergeben, dass ich zum jetzigen Leben einen neuen Bezug bekommen habe und mich richtig verwurzeln konnte. Immer wieder denke ich daran zurück und verbinde mich mit den gewonnen Erkenntnissen.

Ich bin sehr froh und dankbar, diese Erfahrungen bei und mit Sigrid gemacht zu haben!

Meine Klientin Anna berichtet

Der Gehörsturz traf mich aus heiterem Himmel. Es war sehr unangenehm und plötzlich am rechten Ohr nichts mehr zu hören hat mich sehr belastet.  Nach einer schulmedizinischen Behandlung wollte ich doch auch wissen, was der Auslöser war und ersuchte Sigrid eine schamanische Reise zu diesem Thema zu machen. Ich hatte ja bereits einige sehr positive Erfahrungen damit. Auch diese Reise hat sehr genau das dahinter stehende Thema aufgezeigt und ich habe wieder sehr konkrete Handlungsschritte erhalten. Die belastende körperliche Auswirkung löste sich rasch auf.  Für mich ist es sehr hilfreich, dass die Reisen aufgenommen und per Mail versendet werden. So kann ich sie in meinem Tempo und bei Bedarf auch öfter anhören. Die Karten, die Sigrid zusätzlich immer wieder zieht, geben ebenfalls weitere Einblicke und helfen mir den Hintergrund des Themas besser zu verstehen.