Meine Welten

 Perlen aus meiner Schatzkiste

 Familien- und Organisationsaufstellungen

federnAufstellungen geben in sehr kurzer Zeit entscheidende Informationen über die Ursachen von Konfliktstrukturen und Dynamiken in Familien, Unternehmen, Abteilungen und Geschäftsbeziehungen. Situationen werden erkannt, erlebt und dauerhafte Veränderungen möglich gemacht. Aufstellungen zeigen ein Abbild des Systems und so können Lösungen entstehen.

Möchtest du Kraft und Informationen sowie die jetzt passenden Lösungen aus deinem System holen?

 

Krafttiere und Helfertiere

sind Seelenführer, verleihen uns gaJaguarnz bestimmte Eigenschaften und Fähigkeiten, schützen und begleiten uns, helfen uns Muster aufzulösen, geben uns die Stärke, besondere Aufgaben im Leben zu meistern und wir erfahren etwas darüber, wie es um unsere Kräfte steht und wie wir sie wieder herstellen können.
Sie können auf unterschiedliche Weise gefunden werden – bzw. sich finden lassen – denn Krafttiere suchen uns aus, nicht wir sie.
Eine der Möglichkeiten ist die schamanische Reise in die untere Welt, die Welt der Kraft, der Wurzeln, der Stärke. Meist erfolgt die Reise mit Hilfe des monotonen Schlages der Trommel.

Möchtest du deinem Krafttier begegnen?

 

Schamanische Reise zu bestimmten Anliegen

Du hast Fragen zu privaten oder beruflichen ThemSteineen und möchtest die Antworten darauf bei schamanischen Reisen finden? Wir finden zunächst deinen Kraftplatz, dann treffen wir das Krafttier, das für das Anliegen hilfreich ist und erhalten in der unteren, mittleren und oberen Welt wichtige Informationen für deinen weiteren Weg.
Ich reise für dich und nehme die Reise auf Band auf, so kannst du diese immer wieder hören und ev. „Aufgaben“ gut nachvollziehen und anwenden.

Möchtest du erfahren, was dir die Welten zu sagen haben?

 

Seelenanteilsrückholung

Durch SchocHimmelks oder Traumata kann es passieren, dass sich Teile der Seele abspalten. Die Psychotherapie spricht von Dissoziation. Wir fühlen uns oft verloren, können uns und anderen nicht vertrauen, sind von Kreativität, Leichtigkeit und unseren Fähigkeiten „abgeschnitten“ usw. Durch das Rückholen der Seelenanteile fühlen wir uns wieder ganz und sicher.
Ich reise für dich zu den Orten, wo sich deine „verloren gegangenen“ Seelenanteile befinden und bringe Sie zu dir zurück.

Möchtest du wieder „ganz und heil“ werden?

 

Informationen von Ahnen erhalten

Josef SimmlIn unserer Zeit vergessen wir häufig unsere Ahnen. Es gibt kaum Familien, in denen die Altvorderen einen Ehrenplatz haben. Wir verdanken unseren Ahnen jedoch unser Leben. Wenn wir sie nicht respektvoll ehren, kann dies zu Erkrankungen der Seele führen.
Depressionen, Verlustängste, unbestimmte Angst-zustände, Orientierungslosigkeit können Anzeichen dafür sein.
Ich reise für dich zur Wolkenhalle und treffe dort Ahnen, die dir zu deinem Thema wichtige Informationen „mitteilen“.

Möchtest du hören, was dir die Ahnen sagen?

 

Rückführungen

Wir gehen in frühere Leben zurück um im aktuellen Leben vorwärts zuStimmung-2 kommen. Bei Rückführen gehen wir gezielt in jenes Leben, das Auslöser für ungelöste Themen im aktuellen Leben ist.
Wir suchen Schlüsselerlebnisse und du triffst Menschen, die auch im jetzigen Leben für dich wichtig sind.
Durch Lösungsarbeit, wie Vergebungsarbeit, Lösungssätze, Auflösung von Verstrickungen löst sich auch dein Thema auf.
Es kommt immer wieder vor, dass eine Geburtsrückführung angezeigt ist. Wenn du z.B. im Leben „feststeckst“ oder dir die „Luft wegbleibt“ kann es sein, dass das aus einem Geburtstrauma entstanden ist. Durch das neuerliche Erleben der eigenen Geburt und die Auflösung dieser Traumata erwächst Kraft und Lebensfreude.
Besonders bei Kaiserschnitt-, Zangen- und Saugglockengeburten sollte die Geburt nachgeholt werden.

Möchtest du in diesem Leben vorwärts kommen?

Despacho – ein altes Wunsch- und Heilritual aus der Welt der Inkas

DespachoEin kraftvolles Ritual, das so viel Energie bewegen kann, dass manchmal im Alltag kleine Wunder geschehen können. Es heißt, dass alles, was sich die TeilnehmerInnen des Rituals wünschen, in Erfüllung geht. Es geht aber auch darum, Mutter Erde,  Vater Himmel und allen Wesen zu danken!

Möchtest du dich auf eine ganz besondere Weise bedanken?

0699 1000 93 45
schamanismus@sigridsimml.at
du findest mich auch auf Facebook

Merken