Federnfrau und Ahnenkraft

Sigrid


Ich bin im August 1958 geboren und arbeite seit 1997 als Beraterin und Trainerin - daher schöpfe ich aus einem großen Erfahrungsschatz an fachlicher Kompetenz und Lebenserfahrung. Im Jahr 2002 begegneten mir zum ersten Mal Trommel und Rassel und seit dieser Zeit begleiten sie mich und sind ein immer wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. 

Ich danke all meinen LehrerInnen, wie Susanne Jarausch, Irina Dittert, Ralph Riedel, Angaangaq, Gitika Linser, Don Agustin Rivas Vasquez und Viejo Augustin Rivas.  Die Aufstellungsarbeit - eine besonders hilfreiche und wirksame Methode - lernte ich bei der wunderbaren Karin Graf

Ganz besonders danke ich all meinen Kraft- und Helfertieren, meinen LehrerInnen aus den Anderswelten, den Stein- und Pflanzenwesen, die für mich da sind und sich zur Verfügung stellen und allen, die ich noch kennen lernen darf.

Durch meine langjährige Erfahrung als Import-/Exportsachbearbeiterin kenne ich den Büroalltag sehr gut, weiß um all die Herausforderungen, auf die wir treffen - sei es in Bezug auf Kommunikation, Machtbestrebungen, Konflikte bis hin zu Mobbing, aber auch um die vielen lehr- und hilfreichen Erfahrungen.